Heute 06.09.2023 schließen wir bereits um 17:30 Uhr.

Schmuck für die schönsten Momente im Leben

Besuchen Sie unser nächstes Event.
>> Mehr erfahren.

Schmuck für die schönsten Momente im Leben

Schmuck für die schönsten Momente im Leben

Über uns

Juwelier Brandstetter - Österreichischer Familienbetrieb seit 1985 in Wien Leopoldstadt

» Juwelier Brandstetter ist ein kleiner österreichischer Familienbetrieb, 1985 gegründet und bis heute geführt von Schmuck-Expertin Silvia Brandstetter. Seit beinahe vier Jahrzehnten vereinen wir höchste Qualität, fachliche Kompetenz und Verlässlichkeit zu einem einzigartigen Fachgeschäft für Gold-, Perlen- und Diamantschmuck vor den Toren des Wiener Augartens. Mit geballter Frauenpower und unserem Mann fürs „Digitale“ bieten wir Ihnen bezaubernden Schmuck für die schönsten Momente im Leben. Unsere Schmuck-Kollektionen sind bewusst an die Vorlieben und die Individualität unserer Kund:innen angepasst und zusammengestellt. Die Freude und Faszination über wunderschöne Schmuckstücke und die damit verbundenen besonderen Gefühle sind unsere Leidenschaft – generationsübergreifend.

Juwelier Brandstetter Über uns Kontakt
Video abspielen

Unser Team

Eine Familie, drei Generationen – ein Team – gemeinsam teilen wir eine Leidenschaft: Schmuck. Wir stecken unsere Liebe und unser Herz in unser Geschäft und in die Wünsche und Anliegen unserer Kund:innen. Wir hören zu, teilen Freud und Leid, lachen viel und plaudern über Gott und die Welt – das macht unseren Alltag und den Kundenkontakt so schön. Dabei wird auch gerne mal mit dem ein oder anderen Gläschen Sekt angestoßen und das Leben gefeiert. 

Silvia Brandstetter Portrait Geschäftsinhaberin Juwelier Brandstetter

Silvia Brandstetter

Geschäfstinhaberin

„Seit 1985 führe ich mein Geschäft mit einer Leidenschaft für edle Metalle und pretiöse Steine. Schöner Schmuck und Brillanten haben mich immer fasziniert und ich erfreue mich noch immer daran. Besonders, wenn ich Kunden die Begeisterung weitergeben kann und diese eine gediegene Arbeit erkennen und schätzen können. Elegantes, zeitloses Design ist langlebig, oft über Generationen hinweg, und erreicht eine ungeahnte Nachhaltigkeit. Die Grundmaterialien Gold und Edelsteine werden immer wieder recycled und neu verarbeitet. 

Anita Tackner-Brandstetter Juwelier Brandstetter Wien

Anita Tackner-Brandstetter

Verkaufsleiterin & Fachberaterin

„Meine Begeisterung für Schmuck wurde mir in die Wiege gelegt. Schon als junges Mädchen liebte ich es, Zeit in unserem Juwelier-Geschäft zu verbringen und war richtig stolz, wenn wir unsere „Tante Silvia“ im Geschäft besuchen durften. 2015 habe ich meine Ausbildung zur Gemmologin an der Gemmologischen Akademie in Linz absolviert. Mittlerweile bin ich seit über elf Jahren im Familienunternehmen tätig und mit absoluter Hingabe für die Leitung des Verkaufs und die persönliche Kundenberatung zuständig.“

Doris Brandstetter

Fachberaterin & Social Media

„Ich bin im Juli 2017 als Lehrling in unseren Familienbetrieb eingestiegen. Im Sommer 2020 habe ich die Lehre zur Einzelhandelskauffrau mit ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen. Seither stehe ich unseren Kund:innen als Fachberaterin im Verkauf zur Verfügung und betreue unsere Social Media Kanäle. Meine größte Motivation ist die Freude, die unsere Kund:innen beim Schmuckkauf zu den unterschiedlichsten Anlässen ausstrahlen.“

Roland Brandstetter Juwelier Brandstetter Wien

Roland Brandstetter

Grafik und Website

„Nach meinem BWL-Studium im Jahr 2020 habe ich meine Leidenschaft für Online Marketing und Design in die Praxis umgesetzt, indem ich den digitalen Auftritt unseres Juweliergeschäfts maßgeblich gestaltet und verbessert habe. Ich arbeite eng mit unserem Team zusammen, um die Ideen und Wünsche in der digitalen Welt zum Leben zu erwecken. Dabei liegt mein Schwerpunkt auf der Gewährleistung einer hervorragenden User Experience für unsere Kund:innen. Mein Ziel ist es, durch kreatives Denken und technisches Know-how eine ansprechende und innovative Online-Präsenz für unser Juweliergeschäft zu schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch eine nahtlose und angenehme Interaktion für unsere Kund:innen ermöglicht.“

Wir sind ein Familienunternehmen

Mit Ihrem Kauf unterstützen Sie...
  • einen kleines österreichisches Familienunternehmen
  • den regionalen und stationären Fachhandel
  • die Aus- und Weiterbildung Fachkräfte im Juwelen- & Uhrenhandel
  • faire und nachhaltige nationale und internationale Produktion und Lieferketten
Sie profitieren von...
  • der Verwendung von ausschließlich hochwertigen und nachhaltigen Edelmetallen, (Edel-)Steinen und Perlen
  • beinahe 40 Jahren Know-How und Erfahrung in der Schmuck-Branche
  • einer kompetenten und ehrlichen Beratung
  • einem vollumfänglichen After-Sale-Service mit unserem Reparaturservice

Gemeinsam sichern wir Arbeitsplätze, den stationären Fachhandel und österreichische Qualitätsarbeit. Vielen Dank für Ihre Mithilfe & Ihr Vertrauen in unsere große Leidenschaft – Gold-, Perlen- und Diamantschmuck für die schönsten Momente im Leben.

Wir sind Mitglied der ÖGemG

Juwelier Brandstetter Newsletter

Einmal im Quartal informieren wir Sie über unsere Neuigkeiten, Events und Angebote. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.