Am 04.01. & 05.01.2023 haben wir geschlossen (Klausurtage)

Wir wünschen Ihnen ein wundervolles Jahr!

Besuchen Sie unser nächstes Event.
>> Mehr erfahren.

Wir wünschen Ihnen ein wundervolles Jahr!

Über uns

Juwelier Brandstetter | Familienunternehmen

» Seit fast vier Jahrzehnten vereinen wir höchste Qualität, fachliche Kompetenz und Verlässlichkeit zu einer einzigartigen Schmuck-Boutique vor den Toren des Wiener Augartens. Unser Herz schlägt für außergewöhnliche Schmuckstücke und die Individualität unserer Kundinnen und Kunden. Die Freude und Faszination über Gold- und Diamantschmuck und die damit verbundenen besonderen Gefühle sind unsere Leidenschaft – generationsübergreifend.

Video abspielen

Wer wir sind

Unser Team

Silvia Brandstetter

Geschäfstinhaberin

„Seit 1985 führe ich mein Geschäft mit einer Leidenschaft für edle Metalle und pretiöse Steine. Schöner Schmuck und Brillanten haben mich immer fasziniert und ich erfreue mich noch immer daran. Besonders, wenn ich Kunden die Begeisterung weitergeben kann und diese eine gediegene Arbeit erkennen und schätzen können. Elegantes, zeitloses Design ist langlebig, oft über Generationen hinweg, und erreicht eine ungeahnte Nachhaltigkeit. Die Grundmaterialien Gold und Edelsteine werden immer wieder recycled und neu verarbeitet. Kein anderes Material ist so „grün“.“

Anita Tackner-Brandstetter

Verkaufsleiterin & Fachberaterin

„Meine Begeisterung für Schmuck wurde mir in die Wiege gelegt. Schon als junges Mädchen liebte ich es, Zeit in unserem Juwelier-Geschäft zu verbringen und war richtig stolz, wenn wir unsere „Tante Silvia“ im Geschäft besuchen durften. 2015 habe ich meine Ausbildung zur Gemmologin (Fachbezeichnung für Edelsteinkunde) an der Gemmologischen Akademie in Linz absolviert. Mittlerweile bin ich seit über zehn Jahren im Familienunternehmen tätig und mit absoluter Hingabe für die Leitung des Verkaufs und die persönliche Kundenberatung zuständig.“

Roland Brandstetter

Marketing & Operations

„Nach meinem BWL-Studium 2020 habe ich mich dazu entschlossen, den Weg ins Familienunternehmen zu gehen und mein großes Ziel – das Unternehmertum – zu verfolgen. Mit meinem Ehrgeiz und den digitalen Kompetenzen ergänze ich unser kleines aber feines Team perfekt. Ich darf den gesamten Marketingbereich des Unternehmens verantworten und arbeite derzeit als Assistenz für Geschäftsinhaberin Silvia Brandstetter.“

Doris Brandstetter

Fachberaterin & Social Media

„Ich bin im Juli 2017 als Lehrling in unseren Familienbetrieb eingestiegen. Im Sommer 2020 habe ich die Lehre zur Einzelhandelskauffrau mit ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen. Seither stehe ich unseren Kund:innen als Fachberaterin im Verkauf zur Verfügung und betreue unsere Social Media Kanäle gemeinsam mit meinem Bruder Roland. Meine größte Motivation ist die Freude, die unsere Kund:innen beim Schmuckkauf zu den unterschiedlichsten Anlässen ausstrahlen.“

Juwelier Brandstetter Newsletter

Einmal monatlich informieren wir Sie über unsere Neuigkeiten, Events und Angebote. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.