Die Juwelierin

"Wenn ich groß bin werde ich... Juwelierin!"

Mein Name ist Anita Brandstetter und ich bin Juwelierin in zweiter Generation. Meine Begeisterung für Schmuck wurde mir in die Wiege gelegt. Schon als junges Mädchen liebte ich es, Zeit in unserem Juwelier-Geschäft zu verbringen und war richtig stolz, wenn wir unsere „Tante Silvia“ im Geschäft besuchen durften.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte…

Roland und ich im Geschäft_
Mein Bruder Roland und ich zu Besuch im Geschäft - 1997

2015 habe ich meine Ausbildung zur Gemmologin (Fachbezeichnung für Edelsteinkunde) an der Gemmologischen Akademie in Linz absolviert. Mittlerweile bin ich seit über acht Jahren im Familienunternehmen tätig und mit absoluter Hingabe für die Leitung des Verkaufs und die persönliche Kundenberatung zuständig.

Seit September 2020 ist auch mein Bruder Roland (nach seinem Studium „Unternehmensführung & E-Business Management“) wieder ins Familienunternehmen zurückgekehrt. Er hat im BackOffice die Bereiche Marketing & Operations übernommen und ist zukünftig für den digitalen Auftritt unseres Familienunternehmens zuständig und unterstützt unsere Tante, Inhaberin Silvia Brandstetter bei der kaufmännischen und strategischen Führung des Juweliers.

Warum habe ich nun meinen Schmuckblog gestartet?

Mein Schmuckblog „Die Juwelierin“ ist (m)ein Herzensprojekt – eine Art Tagebuch, basierend auf den häufig gestellten Kundenfragen, die wir den täglichen Beratungsgesprächen gestellt bekommen.

Auf meinem Schmuckblog finden Sie regelmäßig neue Beiträge über:

Online informieren & Einkaufserlebnis im Geschäft genießen

Gerade in dieser schnelllebigen Zeit ist die authentische und kompetente Fachberatung wichtiger denn je …und trotz allen Vorteilen, die die moderne Technik von heute bietet, ist es total wichtig, eine verlässliche und ehrliche Ansprechperson im stationären Fachhandel zu haben.

Beim Kauf von hochwertigen Schmuckstücken wird die ausführliche und individuelle Beratung sehr geschätzt. Uns bereitet es große Freude, unseren Kundinnen und Kunden dabei ein besonderes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

Ich freue mich sehr über Wünsche & Anfragen!

Alles Liebe,

Anita Brandstetter
Die Juwelierin

Gemmologin & Juwelierin

“Meine Begeisterung für Schmuck wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Schon als Kind war ich von funkelnden Schmuckstücken fasziniert und liebte es, Zeit in unserem Juwelier-Geschäft zu verbringen …und das hat sich natürlich bis heute nicht geändert.”

Anita Brandstetter
Meine Top 3 Posts